Heute vor 20 Jahren: Berlin Adler gewinnen German Bowl 10:7 gegen die Braunschweig Lions
Berlin Adler gewinnen German Bowl 10:7
Estrus Crayton und Headcoach Kent Anderson erweisen sich wieder als Garant für den Gewinn des German Bowls.
Das Trainer/Spielergespann war auch schon mit Braunschweig und Hamburg erfolgreich. In einem jederzeit offenen Spiel vor 17.219 Zuschauern in Braunschweig fielen die ersten Punkte erst 7 Minuten vor Schluss.
Die Braunschweig Lions gingen durch einen 34 Yard Pass von Rainbow auf Love in Führung. Dies war der Wakeup Call für die Berliner. Für sie war das Erreichen des Finales bereits ein grosser Erfolg. Doch jetzt wollten sie mehr. Mit einem langen Drive und abschliessenden Pass von German Bowl MVP Caudill auf Estrus Crayton glichen die Berliner aus.
Der anschliessende Kickoff misslang und die Braunschweig Lions bekamen 2:30 vor Schluss den Ball in ausichtsreicher Position.
Doch ein Fumble verhinderte weitere Punkte. Nicht jedoch für die Berliner. Diese bewegten den Ball über das ganze Spielfeld. Björn Dreier als Arbeitstier des Berliner Angriffs war der fleissigte Yardsammler des Abends und brachte es am Ende des von der Defense geprägten Spieles auf 112 Yards am Boden und weitere 14 aus dem Passspiel.
25 Sekunden vor Schluss schlossen die Berliner den letzten Drive mit einem 33 Yard Fieldgoal zum 10:7 Endstand ab.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.