Dominanter 48:0-Sieg zum Saisonabschluss
Im letzten Spiel ihrer Regionalliga-Saison 2025 konnten die Berlin Adler nochmal ein Ausrufezeichen setzen: Bei den Magdeburg Virgin Guards gewann unser Team klar und deutlich mit 48:0 (20:0, 14:0, 8:0, 6:0) und beendet damit die Saison mit einer Bilanz von neun Siegen und nur einer Niederlage auf Platz eins.

Die Adler-Defensive dominierte den Angriff der Gastgeber von Anfang an. Magdeburg blieb die gesamte erste Halbzeit ohne First Down und konnte auch nach der Pause nichts Zählbares auf’s Scoreboard bringen. Zwei forcierte und eroberte Fumbles trugen ebenfalls dazu bei.
Auch unsere Offensiv-Abteilung zeigte sich von ihrer besten Seite: Quarterback Lucas Bruhn machte das beste Spiel der Saison und warf gleich vier Touchdown-Pässe auf Calvin Rygliszyn (2), Sydney Plewinski und eine 70-Yard-Bombe auf Benedict Stahnke.

Die Adler-Punkte erzielten:
- Calvin Rygliszyn: 16 (2 Touchdowns, 2 Conversions)
- Kelechi Oparaocha: 12 (2 Touchdowns)
- Niklas Stelzig: 6 (1 Touchdown)
- Sydney Plewinski: 6 (1 Touchdown)
- Benedict Stahnke: 6 (1 Touchdown)
- Julian Huber: 2 (1 Conversion)
Die Partie war ein gelungener Abschluss einer meisterlichen Saison und weckt schon jetzt Vorfreude auf die Saison 2026.
